Edinburgh

Ein lästiger Pflichtbesuch für einen echten Highländer, ein Muss für jeden Anderen. Man sollte aber schon mindestens ein Mal dort gewesen sein, denn diese Stadt hat ihr eigenes Flair.



Immer wieder trifft man auf diese diese halbversteckten Eingänge die in interessante Seiteneingänge führen...




Natürlich sind da auch die Einkaufstraßen mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten.




Auf all das, was Edinburgh touristisch bietet, wird hier jedoch nicht näher eingegangen, denn all das kann man in einem gewissen Schottlandforum viel besser nachlesen ;-)





Ein, zwei Tage Übernachtung und es geht weiter Richtung Norden - die Midlands warten und als nächstes steht meine Lieblingsstadt Pitlochry auf dem Plan.

20.9.07 19:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen